Neues Forum! -> http://redskulls.forumieren.com/
Neues Forum! -> http://redskullsneu.forumieren.com/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Neues Forum! -> http://redskulls.forumieren.com/
Neues Forum! -> http://redskullsneu.forumieren.com/
Neues Forum! -> http://redskulls.forumieren.com/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Famforum
Famforum EmptyMi 13 März 2013 - 2:02 von Gast

» Einer kleine Bewerbung x3
Famforum EmptyDi 12 März 2013 - 3:03 von Gast

» Happy Schlüpftag!!
Famforum EmptySa 9 März 2013 - 9:20 von Barret

» Wer hat die Familie verlassen?
Famforum EmptySa 2 März 2013 - 20:40 von Barret

» Zielvorstellungen
Famforum EmptyFr 1 März 2013 - 3:17 von Gast

» Neue Regel 2 chars
Famforum EmptyDo 28 Feb 2013 - 4:58 von Gast

» GRÜSSE VOM ZERANCHEN
Famforum EmptyMi 27 Feb 2013 - 1:24 von Barret

» alles gute alice
Famforum EmptyDi 26 Feb 2013 - 23:19 von Gast

» und der nächste B-Day ^^
Famforum EmptyDi 26 Feb 2013 - 10:44 von Gast

» Happy B-Day
Famforum EmptyMo 25 Feb 2013 - 10:21 von Gast

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum

Famforum

Nach unten

Famforum Empty Famforum

Beitrag  Barret Sa 2 März 2013 - 3:59

So Leute es ist soweit!

Ab sofort gibt es ein neues Forum, dies ist ab "Heute" offiziell erreichbar.
Sprich ihr werdet alle darum gebeten euch möglichst schnell dort zu registrieren/anzumelden.
Dieses Forum wird auch dann das Hauptforum.

http://redskullsneu.forumieren.com/forum
Barret
Barret
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 38
Ort : Chemnitz

https://redskulls-alt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gast Sa 2 März 2013 - 4:04

und die neuen Regeln lesen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gast Sa 2 März 2013 - 14:45

ich kann mich in euern neuen forum nicht anmelden bekomm immer gesagt das mein name schon besetz ist.
in der mamber liste ist kein davon drin habt ihr vielleicht ne mindest anzahl von buchstaben bzw. ne maxmal anzahl, oder das mein keine sonderzeichen benutzen kann rein gemacht ?

mal ne kleine übersicht welche ich getestet hab

Nami-Kokos, NamiKokos, namikokos, Nami, *NamiKokos*, navigatornami,NavigatorNami,Navigatornami,Yilvina yilvina,Satu´smausi, Satusmausi, satu'smausi,satusmausi,OnePieceNami,OnePiecenami,Onepiecenami, onepiecenami,OP-Nami, Namilein, namilein, Namisan,namisan, NicoRobin, Nicorobin, nicorobin, Rina, Nami84, 12345

und noch mal ne klein frage zu den neuen regeln:
alt
5. Bewerbungen
Bei Bewerbungen wird nur im Internen Bereich abgestimmt!
Jeder hat die Möglichkeit abzustimmen, sollte jemand gegen die Aufnahme sein, bitte begründen!
Wer nicht abstimmt, hat im Nachhinein ( sobald Zusage/Absage feststeht ) kein Recht darauf, seine Meinung dazu abzugeben.

D.h sollte jemand der nicht abgestimmt hat etwas gegen die Aufnahme haben wird das ignoriert. Er hatte die Möglichkeit abzustimmen!
Bei einer Aufnahme gilt eine Probezeit von 3 Wochen!
Für Bewerber: Wenn du die Regeln gelesen hast füge bitte das Wort Märchenwald in deiner Bewerbung hinzu.

neu
Bewerbungen
Bewerbungen werden im internen Bereich von der Familienleitung bearbeitet.
Bei einer Aufnahme gilt eine Probezeit von 2 Wochen!
- Ist man in diesen 2 Wochen inaktiv aufgrund des reallife ist eine Abmeldung im Forum Pflicht.
- Sollte die Famleitung in Erfahrung bringen das gewisser Probezeitler auf einem 2 Account spielt und bei uns deswegen Inaktiv ist wird dieser ohne weiteres gekickt.
In der Probzeit bist du nicht an uns gebunden, du kannst die Familie jederzeit mit einem Feedback an die Familienleitung verlassen.
Bewerbungen haben eine Bearbeitungsdauer von bis zu 3 Tagen
Für Bewerber: Wenn du die Regeln gelesen hastfüge bitte den Satz "Die Roten Schädel sterben nicht" in deiner Bewerbung hinzu.So wissen wir, dass du die Regeln gelesen hast.

ist es beabsichtig das die fam jetzt wieder nicht mehr mit abstimmen darf oder einfach nur ne tipp fehler oder doof ausgedrück bzw hab ich den satz falsch verstanden? (Blau)
( wenn ja wüsste ich gern den grund. falls ihr euch errinner wir haben das geändert damit jeder seinen senf dazu geben kann und sich keiner übergangen fühlt oder gar die fam verlesst weil wir da ja mal ärger / problem / beschwerden hatte) in mein augen war das alte system in ordnung
und mir ist aufgefallen das in den regeln nicht mehr steht das mamber nicht direkt in den bewerbungen posten durfen sondern fragen über die famleitung stellen soll

und noch ne klein anmerkung in eigen interesse macht das neue forum bitte nicht wieder durchfallbraun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Barret Sa 2 März 2013 - 20:08

Huhu rina,

erst mal zum Abstimmen der Bewerbungen, ja das haben wir wieder geändert aufgrund der geringen Forum Aktivität.
Wir sind Teils bei 40 Membern auf ne maximale Stimmenanzahl von 10 od 11 gekommen.
Deswegen haben wir das eigentlich wieder geändert.
Ich denk mal wenn sich die Aktivität steigert, kann man das wieder ändern aber da wir derzeit eh keine Neuen Member haben wollen, bzw. brauchen ist das erst mal nicht so wichtig.

Und das mit deinem Benutzer Name ist zwar nicht so gedacht aber du bist da nicht die einzige keine ahnung was da noch falsch im Forum ist.
Den bei manchen geht es bei manchen absolut nicht.
Barret
Barret
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 38
Ort : Chemnitz

https://redskulls-alt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gast So 3 März 2013 - 1:32

Gnah! Was das mit den Namen ist hab ich keine Ahnung, Stain zum beispiel konnte sich auch nicht mit Stainless anmelden, hat sich Stainless22 genannt, und ich hab im Admin bereich einfach die 22 wieder rausgenommen und es ging. o.ö
Das kann ja irwo auch nicht sein. xD
Und sowieso, vergeben können die Namen ja eigentlich nicht sein, weil in dem Forum niemand angemeldet ist. Keine Ahnung ob das irwie mit dem Forum hier zusammen hängt.. Aber danach wollt ich heut eh nochmal schaun. Also was es mit den NAmen auf sich hat.

Und zu den Bewerbungen,
wenn von 40 Membern immer nur die selben, und auch nur mit Glück 10 Leute abstimmen, kann mans auch gleich lassen.
Wir haben ja jetzt die Regeln eingeführt, dass Forumaktivität Pflicht ist, von daher wird sich das hoffentlich rach wieder ändern.
Und ich meine, die Regeln kann man dann ja immer noch wieder ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gast Mo 4 März 2013 - 20:20

Satu hat in übrigen das selbe problem bei uns ist es nur irgentwie egal was für namen wir eingeben die meldung bleibt die gleich. ich vormute das hängt mit der forum adresse zusammen, habt ja in diesen forum nur ne alt hinzugefügt und das neu gleich benannt. ist halt das was ich conny freitag schon gesagt habe das dass bei einigen zu problem führt.
naja mussen wir halt warten bis das forum hier gelöscht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gast Mi 13 März 2013 - 2:02

bei uns tut sich mit den neuen forum leider immer noch nix grade erst wieder versucht haben jetzt in wechsl 2 nachrichten entweder name ist schon besetz oder e-mail ist schon vergeben

deshalb wollte ich wenigstens in gastebereich grüße hinterlassen allerding geht das auch nicht weil man als gast da kein betrag erstellen kann vermut ist ne kleiner fehler bei der einstellung.

p.s. satu hat letzten die idee das ja mal ne admin in euer neuen forum versucht uns anzumelden name wie in game und e-mail kann ja hier in adminbereich nachgeschaut werde passwort irgentwas und wenn klappt hier über pn schicken damit wir das dann ändern können

ist nur sone idee aber könnte ja klappen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Famforum Empty Re: Famforum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten